17.10.2012

☽ ☽ ☽



// slush & leckerrrr pizza auf der turmstr. schmausen
   mit superwunderschönem herbstwetter an der spree //

i love my hood

Kommentare:

raffa hat gesagt…

haha, das foto von dir ist so cool :D

ps will auch n slushie dankeeh

sophia hat gesagt…

also was ich bisher von moabit gesehen
hab war echt suuuper!
ich beneide jeden berliner :)
lg lg lg lg

polga. hat gesagt…

ich find moabit auch toll, hab da das letzte mal auch gehaust :) lieblingsbild mit glitternägeln und chuppppachuppp

CHRISTINA hat gesagt…

super post :)

lisa hat gesagt…

mimimimimi ich will diesen bewachsenen balkooooon!<3

Aline hat gesagt…

schöne farben
schön-schön
click to see my blog

badluck hat gesagt…

bei dir ist alles so schön, du bist so schön. mäh.

lydia lucia hat gesagt…

wundervolle eindrücke.
und das sieht ganz nach einem outfit aus in dem ich auch rumlaufen würde! also mag ich es.

Joy Erdbeere hat gesagt…

wohohoho, ich liebe deinen blog!
ich bin jetzt auch leser und vielleicht hast du ja lust an meiner blogvorstellung teil zunehmen, ich würdemich sehr freuen. :) http://joyaline.blogspot.de/2012/10/b-l-o-g-v-o-r-s-t-e-l-l-u-n-g.html

♥♥, joyaline.blogspot.de

sophie hat gesagt…

echt sehr schöne Bilder.
Ich finde deine Schuhe richtig toll. :))
http://allnightlong-sophie.blogspot.de/

❁ S T E P H hat gesagt…

your blog is so cute! love the graphics and everything , following for more of your pics!xx


skinnyfoxx.blogspot.com

Kokosmandelträume hat gesagt…

die Pizza sieht echt gut aus :)
und der Balkon ist wunderschön

http://pippalottaschaos.blogspot.co.at/2012/10/blogvorstellungsaktion.html#comment-form
Blogvorstellungsaktion :)

Liebe Grüße Katrin

Sara hat gesagt…

nice blog (Y)

Yana hat gesagt…

I really love your photos! Amazing job!:)

Olivia Zoe hat gesagt…

Hey! Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und ich muss Dir sagen - ich bin verliebt! Klasse Fotos, klasse Design, hast direkt ne neue Leserin!

Alles Liebe,
Olivia

Elisa Hartwig hat gesagt…

die muetze ist voll fresh ;))