13.09.2012

once and for all



hallihallohalligalli - ich hatte das beste wochenende (+ geburtstag) meines lebens! 
woohoo! das berlin festival war einfach oidshhifofisjpwjerpjfkslfnksf bombastico ♥♥♥
jetzt ess ich ganz viel sushi bis ich platze mh nomnomnom 
und ich liebe bindis so much und meine neue kamera auch 
und dass ich kate nash's po im gesicht hatte 
hm ja
und hier noch eine kleine liebeserklärung an meine wunderbare kleine süße katze:



miau!

Kommentare:

Dini hat gesagt…

Das Video *.* traumhaft! :)

Liebste Grüße :>

Charlotte hat gesagt…

mit dem kätzeli im bett und ikeabettwäsche zum kuscheln nwaa this is love and love and love <3

MarieWhatElse hat gesagt…

Du bist soooo schön :D
Lässt du deinen Pony jetzt wieder rauswachsen?
Und wie teuer war deine Jacke bei Primark?
Marie.

Laura hat gesagt…

oh gott dein kätzchen is sososososo jfliehfldskfj süß süß süß !!!

madlin hat gesagt…

orrr, du warst bei kate nash, du glückskind!
& deine haare sind so deroberwahansinn!

Anna Sophie hat gesagt…

Wow wow wow wow wow... echt du bist soo hübsch!


silentwatersrundeeep.blogspot.de

ellie hat gesagt…

waaah, ich war total fasziniert davon das ihr alle da wart :D oh ja, aber du hattest immerhin ihren po im gesicht! :D xxx

redheadjica hat gesagt…

Arw, geiler Blog :)

Pia hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt -toll!!! Hast du auch auf dem Berlin Festival deinen Geburtstag gefeiert? hab ich letztes Jahr :D xx