11.08.2012

the town is turned



ich hab mich mal endlich durch primark gekämpft - und der laden ist so wahnsinnig schrecklich.
viel zu voll, viel zu wühltischig. ich hab mich noch nie so unwohl in einem laden gefühlt, wirklich. naja, 
vielleicht liegt das auch einfach nur an der gegend da, die leute sind echt.. ürksjhsjbchjsd. 
aber meine secondhandlederjacke und den armreif, einziges teil von primark, hab ich lieb

Kommentare:

Miri Weiland hat gesagt…

Bist meine schöne Maus! Loveeee

Lau ra. hat gesagt…

du bist so wunderschön und so sympatisch! :)

TerrorFashion hat gesagt…

Tolle Bilder :D Die Jacke ist der Hammer <3

xx, Paula

http://terrorfashion.blogspot.de

Anika hat gesagt…

haha ich fand den auch kacki
hab nicht ein teil gekauft, du machst so sympathische bilde hehe

Nina hat gesagt…

tolle jacke *-*

betti hat gesagt…

ich liebe dich und deinen blog! und wunderschön bist du auch! knutsch knutsch :*

Dachboden hat gesagt…

tolle jacke & toller armreif (:

Melissa hat gesagt…

Schöne Jacke, geile Bilder :)

Gina hat gesagt…

die jacke ist megageil und das 2. bild dazu. :D
ich fand den primark in bremen gar nicht so schlimm, haha. Da meinten die meisten schon der ist so voll. wie soll das denn in berlin sein? :D

Vero hat gesagt…

geile teile! ♥

Laura Marlen hat gesagt…

Du bist eine wunderschöne junge Dame. Dein Blog ist der Hammer

http://lauramarlenisabell.blogspot.de/

sammy hat gesagt…

du bist so wunder, wunderschön! :>
und die lederjacke ist perfekt, ich bin leider immernoch auf der suche nach der einzig wahren ;(

Milk hat gesagt…

nice photo ! :))

Julia Vivi hat gesagt…

Hey :)
wir lieben deinen Blog und finden dich auch wirklich hübsch.
Vllt magst du ja mal bei uns vorbeischauen :)

xx, J+ V
http://secretly-loved.blogspot.de/