16.04.2012

i really can't


im moment verläuft die zeit einfach zwischen meinen fingern
ich vermisse dich
ich weine dich aus mir raus
du bist immer da

Kommentare:

sanja hat gesagt…

die bilder sind wunderbar, der text hört sich allerdings nicht so toll an :c hoffentlich geht's dir bald wieder besser!

Miri Weiland hat gesagt…

neeeeeein, alles wird gut meine hasemaus! der himmel wird immer blau sein, die sonne wird immer scheinen und ich werde immer da sein! <3

Ronja hat gesagt…

es tut mir total leid das zu lesen..
auch wenn ich dich nicht persönlich kenne denke ich ganz fest an dich. ich wünsche dir kraft und supertolle freunde wie miri, und eine tolle mami die dich in den arm nimmt und dir liebe gibt und ganz viel essen und filme und gute musik und ich wünsche mir einfach dass es dir wieder besser geht. ♥♥♥