25.04.2012

golden hearts

es regnet zur zeit oft, das ist schön, ich fühl mich so wohl und frei
ich bin wieder glücklich
weil ich geliebt werde und immer geliebt wurde
weil meine freunde immer da waren
und das ist wunderbar so
genau so soll es immer sein

ich hab euch alle lieb
tschüsi


// perlis! finally hab ich mal schöne im haari woohooo


//klein und quadratisch


//kleines geschenk von der dönerfrau nice shice


// regennasse haare und shoppen bei rewe, schöne tage


//hab dich lieb, hab dich lieb, du bist wieder da mwah

Kommentare:

IDA MARIE hat gesagt…

Wäre Jack Sparrow ein Mädchen, dann hätte er so Perlen wie du in den Haaren ^-^~

Charlotte hat gesagt…

Die Perlen sind echt schön :)
Sind die Strähnen Dreads oder wieso halten die Perlen so gut?

Anna hat gesagt…

Oh mein Gott, sind das süße mini Dreads. :)

ЅΘƤHIΣ hat gesagt…

deine haare find ich total schön mit diesen minidreads und perlen :)

und der junge ist hübsch :D

krstn. hat gesagt…

perlen im haar sind super, hatte ich auch schon oft, aber die perlen fand ich irgendwann nicht mehr cooli. muss mal nach schönen gucken :)

warum schenkt dir ne dönerfrau ein tuch? :D

Jessica hat gesagt…

musste bei jeder Bildunterschrift total ginsen, du bist so süüüß :3 ♥

Anonym hat gesagt…

wer is der boyyyyyyy ?

marquicee hat gesagt…

Mach doch auch bei meiner Blogvorstellung mit - bei der man auch kein leser zu sein braucht! :)

herzallerliebstegrüße
http://marquicee.blogspot.de/