28.03.2012

time to fuck




diamond

(2,50 €, claire's)

Kommentare:

el_martina hat gesagt…

nice pictures and I like your eyes!

sanja hat gesagt…

erstes bild <33

Lina hat gesagt…

boah sind deine Haare geil!

mrrrrrrrn hat gesagt…

geilmeilooooo, sonst jibbet wohl nüschts zu sagen wa?

Hannah hat gesagt…

I <3 Star Slinger :)

julka schmidtjev hat gesagt…

du schöne :)

berit hat gesagt…

deine haaaare *-*

Jessica hat gesagt…

2,50 für nen Diamand, phh
du schöne du! ♥

Mara hat gesagt…

Du bist so beneidenswert , für mich die definition von schönheit :o
schau mal in meinem blog rein :-)
maraas.blogspot.com würd mich freuen !much lovii

lights out, it's night hat gesagt…

schöne Bilder :) ich mag den Ring und deine Augen :)

Anonym hat gesagt…

hot :D

marie hat gesagt…

wie schön du einfach immer bist ♥

lydia lucia hat gesagt…

du bist nicht nur schön, sondern auch unfassbar sexy. tolle ausstrahlung!
und toller ring!

Sandra hat gesagt…

wunderschöne fotos!
lust auf eggenseitiges verfolgen :*

http://sandrasflashofinspiration.blogspot.de/

missisippi hat gesagt…

hart geiles erstes Foto !! haha

Sonja hat gesagt…

Nice blog :)

J hat gesagt…

verdammt geile fotos :-) vorallem deine wellen sind ein traum <3

Katta hat gesagt…

du bist sooooooo schön <3

Chérie hat gesagt…

Bin zufällig auf deinen Blog gestoßen, ich find ihn toll. Hast jetzt einen Leser mehr.

Hoffe, du folgst mir auch c;
http://stalkerin.blogspot.de/

Siska hat gesagt…

du erinnerst mich total an daisy lowe:)

mrrrrrrrn hat gesagt…

ich muss das jetzt ma noch hier verewigen: ich hab in frankfurt, stuttgart und heilbronn nach dem scheiß geilomeilo ring gesucht / suchen lassen und es gab ihn NIRGENDS im claire's :( und ich MUSSSTTTTTEEE den haben und war jetzt ewiglang tieftraurig. habs überstanden aber nur solala. fuckki kacki ey