20.03.2012

say hello to my bananas


liebe diese ganzen bilder!
raaaaaghrrrr, meine allerliebsten freundinnen zusammen 
ehehhehh :DD
for more von den heißen gürlz:






my beloved best friends 

Kommentare:

Ness hat gesagt…

süß

small things hat gesagt…

weowe

Tomke hat gesagt…

ich liebe diese fotos!

Hélène hat gesagt…

beide so hübschi!

Alex hat gesagt…

richtig richtig schön die bilder :)

http://nonotcocochanel.blogspot.de

sanja hat gesagt…

lena ist sososo wunderschön ey

polga. hat gesagt…

WUFF!! alle beide!

Sarah. hat gesagt…

so hübsche mädchen :)

antiMimose hat gesagt…

oha wie süß

el_martina hat gesagt…

cool pictures!

CHRISTINA hat gesagt…

wunderschöne mädchen + fotos :)

♥, Christina

paula hat gesagt…

also erstmal dein blog, deine bilder und du sind der hammer!
und dann hab ich noch ne frage, du hast dir ja deine haare türkis getönt... hast du die vorher blond gemacht und wie viele dose blau hast du gebraucht?

Siska hat gesagt…

ich find die bilder auch ganz große klasse!

Sharmy hat gesagt…

Du hast eine ein tolle Blog
und und sehr schöne Bilder c:

Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest, oder wir uns folgen würden !

http://sharmysworld.blogspot.de/

Hannah hat gesagt…

:D wie gut das ich das pandabebi vor n paar monaten zu einem meiner lieblingsblogs erklärt/gekürt habe. prinzesschen, deine freundinnen und du, ihr seid geil ey. nur mal nebenbei.

LILLY hat gesagt…

here, one paper from me aswell :D
Tolle Bilder und insgesamt auch toller Blog. Lilly

Linda hat gesagt…

SO heftig geile Bilder man!

Anne Roswita Helene hat gesagt…

ih seid echt schön!