01.02.2012

planets




ich love dich zum mond!!
der tag war so schön, auch wenns der kaltetsttetstes der welt war, man


-danzn mit dir-


und die heiße braut is jetz meine, heeh 
sexy or whut!

Kommentare:

vanessa hat gesagt…

omg. total schöner post!
lg

sanja hat gesagt…

ich bin sooo verliebt in die bilder UND IN DIE PINKE LOMO FISHEYE OMG die hat so stil. <:

MrsKittyBeauty hat gesagt…

Schöne Bilder! Sind wirklich toll bearbeitet :)

marie♥

кια hat gesagt…

Mir gefällt die Bearbeitung der Bilder total. Verrätst du wie du das gemacht hast? :)

Isabelle hat gesagt…

bei tüten von urban outfitters schlägt mein herz immer gleich ein wenig schneller!
auch die kamera ist ein traum, das scheint wirklich ein sehr erfolgreicher tag gewesen zu sein.

liebste grüße aus dem ebenfalls sehr unterkühlten münchen,

Isabelle
www.style-loft.de

panda hat gesagt…

Wooo hast du diese Kamera her? Und wie teuer war sie? :D
Ich bin grad hin und weg begeistert.

Aline hat gesagt…

wäh geile bilder hehe

Sophie hat gesagt…

hey, du wurdest von mir getaggt :)
http://beatwolle.blogspot.com/
lg, sophie :)

Julia K. hat gesagt…

der effekt ist total toll :)
womit machst du das?
viele grüße <3
zeitfliegt.blogspot.com

Wild Spirit hat gesagt…

Hey, toller Bog, werd dann mal Leser! Eine Frage: Wie hast du das mit diesen tollen Effekten auf den Bildern gemacht?

Fabienne Ruvia hat gesagt…

toller blog! werd ich gleich mal verfolgen:)

http://fabienneruvia.blogspot.com/