20.02.2012

do not eat my pie


Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

warum so abgefahren schön ihr beide? :3 wühüuüuüu

polga. hat gesagt…

waaaaaaah ihr beiden ein lebendiger tumblr traum!!!

sanja hat gesagt…

das letzte bild, oyy ♥.♥

Hélène hat gesagt…

so geile bilder ! ! !

Lau ra. hat gesagt…

ich steh auf deine Haare!♥

OllieWood hat gesagt…

kommt das arg stalkerhaft, wenn ich die bilder als desktophintergrund mache? :D

Siska hat gesagt…

die bilder sind ja erste sahne:)

Eva hat gesagt…

oh die bilder sind ja voll cutiiiee!

LIVNG YOUNG WILD AND FREE † hat gesagt…

ihr seit sooo hübsch!:)
gefällt mir voll :)
besuch doch mal meine seite!
http://mandy-yau.blogspot.com/

Angelina hat gesagt…

Das dritte Bild ist Zucker! ♥

CHRISTINA hat gesagt…

geile fotos :D :)

♥, Christina

alica hat gesagt…

hallo ihr, ich liebe euren blog, super bilder!
wie habt ihr es hingekriegt, das eure bilder so groß sind? also das sie so breit sind und so...? :/

liebe grüsse :-*

isabelle hat gesagt…

sehr guter blog ;)

http://littlesmiling.blogspot.com/

Johanna hat gesagt…

richtig gute Bilder!

Hannah hat gesagt…

tolle bilder und tolle haarfarbe, da krieg ich doch glatt lust mir auch ein wenig mehr farbe zu gönnen :D

flexy hat gesagt…

boah du bist das schönste mädchen auf der welt !!

anni hat gesagt…

ohh toll!