17.02.2012

blu muh



türkises haar
ist echt wie ne perrücke und so mega gewöhnungsbedürftig :D
aber macht funnnn


ich spiel meerjungfrau, mwiiiihiii



yäyäyyäy
luv da miri (danki, knutsch)

Kommentare:

Leia hat gesagt…

oha. riesen neid! die farbe sieht so geil aus *-*

Sina hat gesagt…

auf dem ersten bild siehst du aus wie sky ferreira *_* die farbe sieht richtig gut aus, würd mich sowas gar nicht trauen.

Laura† hat gesagt…

Die Farbe sieht so toll aus *-*
ist das directions Farbe? wenn ja die wäscht sich doch wieder raus oder? weil meine freundin hatte die farbe auch in den Spitzen drin:D

Laura
http://infiniteindie.blogspot.com/

maria ▲ hat gesagt…

Das sieht so schön aus!
Steht dir richtig gut *_*

Nur-Aylin hat gesagt…

SUPER! find ich richtig klasse :)
wieviele döschen hast du gebraucht?
ich hab ca die doppelte haarlänge und mir ist noch recht unklar wieviel farbe ich brauch :D

danke schon mal im vorraus!
liebe grüsse lin

Lea Danaé hat gesagt…

shhiiittttt das sieht so verdammt geil aus!! woher hast du diese tolle farbe? steht dir wahnsinnig gut!
<33
lealeistner.blogspot.com

Miri Weiland hat gesagt…

DU BIST MEIN SCHÖNSTES GIRL AUF DER GANZEN WELT! <3 ok

lisa hat gesagt…

OH MY GOSH! Du bist grandios!

Greta hat gesagt…

OH my god, i love your hair, arhrhrhrh

Charlotte hat gesagt…

GOIL.

mille hat gesagt…

du bist so wunderwunderschööön! Lass die Haare bloß so :>

sophia hat gesagt…

@aylin: ich hab drei dosen verbraucht :D kauf lieber zu viel, das geht so scheiße schnell weg, boah

Gina hat gesagt…

geeeeilo! ♥

Nur-Aylin hat gesagt…

vielen dank :)

C▲rpe Diem. hat gesagt…

OMFG. unglaublich tolle Farbe! du bist so hübsch :o tolle bilder :3

Pia hat gesagt…

mega geil

Vic hat gesagt…

Ich mag deinen Blog :))

Schau mal vorbei--> lifeloveandallother.blogspot.com
Würde mich freuen wenn du Leser wirst :D

xoxo

vamos a bailar hat gesagt…

hehe, wie cool :)

naïvesskipalong hat gesagt…

Tolle Haarfarbe ♥

Heidi hat gesagt…

I love the image of your blog! And your hair is super!!

Check out how to DIY your wedges into Jeffrey Campbell's Tick wedges.
http://searchingforlbd.blogspot.com/2012/02/diy-jeffrey-campbell-tick-studded.html

xoxo Heidi

wilma hat gesagt…

please just fucking marry me! So beautiful<3