15.01.2012

welcome




 my home is my castle, right?
 /1 hofblick/ 
/2-5 mein kleinesfeines reich/ 
/6 monsterwäschezusammenlegen/ 
/7geheimnisboxmitblümschn/



Kommentare:

Miri Weiland hat gesagt…

ahhhh, viel schöner so!♥ freu mich schon auf den nächsten fimeguckenschokiundpizzamampfenabend mit dir! knutschidutschi

Lieselotte hat gesagt…

Oh nein, wie toll ist dein Zimmer denn bitte? Wieso habt ihr alle immer so tolle Zimmer, das ist nicht fair :D

Hélène hat gesagt…

dein zimmer ist wirklich meganice! ich liebe generell räume, die in weißtönen gehalten sind!!

Charlotte hat gesagt…

wahahalama, die blumen auf den bettpfostendingern sind ja zum verputzen schön, ja?

lara hat gesagt…

dein zimmer gefällt mir wirklich sehr :)
xx

Mini Cherie hat gesagt…

das H&M brautkleid :)

Rauschgiftengel hat gesagt…

Dein kleinesfeines Reich ist wirklich gemütlich, vor allem toll, dass du zwei Fenster hast! :)

Liebe Grüße!

Dachboden hat gesagt…

einfach GEIL! ich steh so hart auf weiße wände.
und dein hofblick hat irgendwie was. das wirkt so.. modern da. : D

vamos a bailar hat gesagt…

Das erste Foto finde ich irgendwie extrem cool! Mag ich wirklich sehr sehr sehr :)
Und fremde Zimmer schau ich auch sowas von gerne an. Mir gefällt, dass es so weiß gehalten ist. Ich persönlich würde allerdings noch viel mehr bunte Accessoires mit reinbringen. Aber ich glaub, dich würde ich der Schlag treffen, wenn du mein Zimmer sehen würdest... Ich sag nur: "Villa Kunterbunt" :D
Achja: Monstershirts sind auch sehr cool (hab auch eins!) und die Glitzerschachtel sowieso!

Hab ich jetzt zu viel geblabbert? :D
Ich wollte nur ausdrücken, dass mir dieser Post sehr gut gefallen hat :)
LG

Kokosmandelträume hat gesagt…

süßes Zimmer :)
hihi, das weiße Kleid hab ich auch bei H&M probiert :)

<3 Kokosmandelträume

Merveilleux ▲ hat gesagt…

Lovely blog! And you look really stunning (:

Vivien ♥ hat gesagt…

wunderschönes zimmer:)
dein blog ist toll:)
lg vivien

prettygirlswag hat gesagt…

wow, sehr schöner Blog& tolles Zimmer, tolle Outfits.. schöner Bilder! & Berlin auch sehr interessant!
Ich bin ein fan! c: werde dich gleich verfolgen!
& ich bin sehr neidisch auf dein IMAC!

liebste grüße
.**