13.12.2011

glück



 love den winter, auch wenn er nur so tut als wär er einer
die zeit tickt wie ne bombe, 11 tage und es ist weihnachten
ich will weinen, wo sind die sekunden hin? 


will mich in das lied reinlegen und in das video D::::
ich war letztens aufm konzert von m83
und OH MEIN GOTTTT sie sind die allalalalallalalabesten 
mwah


p.s. ich trag jetzt mal wieder pony hi
meiner stirn ist immer so kalt, ehheheeheheh


mein papa holt mich gleich ab, das macht mich voll glücklich 
weil ich ihn ewigkeiten nicht mehr gesehen hab
hmm
ich hab euch lieb
schüüüüss

Kommentare:

marie hat gesagt…

öööh ich love deinen blog so sehrrr♥

Laura hat gesagt…

der pony steht dir super gut! :)

small things hat gesagt…

ää hallo die bilder sind voll sexy :o

Dachboden hat gesagt…

die letzten 2 bilder sind voll heiß!

mrrrrrrrn hat gesagt…

ooh ich wär grad gern du, einfach weil du einen pony hast und ich nicht weil meine haare grade kurz sind und das dann nicht geht und weil du so süß aussiehst und ich nicht weil ich krank bin und weil du ihn liebst und er dich aber wer mich?

aber danke dass du mich an das überrrrraaaagende lied erinnerst und daran dass alles subba wird, irgendwann
blablaallölö <3 schöne ringe auch

Louisa hat gesagt…

aaaah das lied ist so toll, ich liebe es :-)

Henni hat gesagt…

Is dein Freund Edward oder wieso funkelt der so? Naja egal. Also. Äh. Schöne Fotos. Ne?!

Ronja hat gesagt…

aah du bist so ein süßi! ich freu mich für dich dass du jemanden hast und dass du glücklich bist usw.!
♥ an das symptaischste määädschn

Hélène hat gesagt…

dir steht aber auch echt jede frisur :D <3

Charlotte hat gesagt…

noahr! is ja mal zum zum voll verlieben bei dir! (:

sanja hat gesagt…

voll zuckersüß geschrieben {:

Zita hat gesagt…

du bist todes süß :D

Wedekind hat gesagt…

Ein fantastischer Blog, so schöne Bilder von dir und ihm. Ein Genuss für meine Augen! Du wirst ab nun verfolgt, wenn du
nichts dagegen hast. :)

Love,
Carola
VIENNA WEDEKIND

Charly hat gesagt…

GEILE SCHEIßE!!!

punchiit hat gesagt…

ohh hab dein blog entdeckt und finde ihn klasse! schicke frisur ;)