10.11.2011

süpérb!



P A R I S


Kommentare:

marie hat gesagt…

aww dein blog ist einfach der schönste ♥

Jorna hat gesagt…

unglaublich tolle bilder!

Dominique hat gesagt…

Meh,
jetzt will ich noch viel mehr
endlich mal wieder nach Paris.
Sehr schöne Bilder!

julka schmidtjev hat gesagt…

ohh das is cool :) warst du nur einen tag hier? ich bin jetzt schon seit paar monaten hier... un ja ICH LIEBE paris auch :)

Ronja hat gesagt…

uuuhlala, sophia postet was, geiloo! <3 die bilder sind schön und du sowieso!

Jana hat gesagt…

Der Pandarucksack, wiiie genial. <3
Aber ja, Paris ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

Hélène hat gesagt…

ich liebe bilderfluten.. sind wirklich tolle bilder dabei :)
und ahhhh ich liebe einfach macarons <3 *-*

annka hat gesagt…

sehr schöne bilder, du hast echt talent :)

polga. hat gesagt…

polga mag das :)

lydia lucia hat gesagt…

tolle bilder. irgendwie anders als die sonstigen parisbilder die man so sieht.

Whoop it up! hat gesagt…

wie schoen die Bilder geworden sind, wie wunderbar dein Blog ist <3

Kristina hat gesagt…

Wow, schöne Bilder.
Mal nicht so ein touri-blick auf die Stadt. Wirkt fast so als würdest du dort Leben.

Nicole Whimsical hat gesagt…

einfach entzückend, diese Stadt!

Caro hat gesagt…

Klasse Fotos!

LAURA hat gesagt…

Großartiger Blog und tolles Hefühl für DEN Augenblick!

schmopsii hat gesagt…

paris! klasse bilder, jetzt hab ich noch mehr lust, nach paris zu fahren.
wie bist du hingekommen? per zug? ich hab überlegt mit dem auto hinzufahren, aber schätze das war eine absolute schnapsidee :D
achja die bilder vom 16.11 sind auch unglaublich, du siehst toll aus:)