06.08.2011

hello, you're very lovely





(3. bild, weil mein gähnen göttlich geil ist)
haare nachm aufstehen, hot or what
irgendwie rafft mich das wetter echt hin und ich und mein bett führen eine sehr innige beziehung.

ach blabla. 
danke an die mittlerweile 909 leser 
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ 
(wie mein geburtstag, hihi)

und tolle kommentare zu meinem letzten post, auch danke dafür! 
und ich fand es gut, dass mir nicht nur recht gegeben wurde. 
fand ich echt interessant die verschiedenen meinungen dazu zu lesen :)

Kommentare:

Charlotte hat gesagt…

ohr schöhön! alles! (hast du dir die spitzen gefärbt oder liegt das am licht, heuh?)

Nine hat gesagt…

nää wie hübsch du bist !!

http://elsewhere-alive.blogspot.com/

sophia hat gesagt…

ja, die sind gefärbt :) danke! ♥

Mina hat gesagt…

- ich mag deine haare und das dritte bild ; )

http://alabasterlover.blogspot.com/

Marlene hat gesagt…

Och irgendwie bist du so lieb <3

STEFFI hat gesagt…

ich mag deine haare (-:

sanja hat gesagt…

das licht auf dem letzten bild ♥ und die spitzen sehn echt gut aus (:

Hélène hat gesagt…

dein gähnen ist echt todes ;D

Rita hat gesagt…

Schoene bilder !!
das erste vorallem.

Melodramatic-Trapped Light

Seraphine hat gesagt…

scheiiiiße bist du hübsch! und die haarspitzenfarbe ist schöni, sieht aus wie honig : )

Anika hat gesagt…

du bist so ne schönheit,himmelherrgott

Miri Weiland hat gesagt…

mein herzchen, deine haare sehen toll aus! blondes girl, du. :D freu mich auf dich ♥

Elena Sofie hat gesagt…

Tolle Bilder ;)

JOSI und JOHANNA hat gesagt…

Wow du hast übertriebenabnormal geile Haare !!
Xoxo
www.pa-sisters.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

I like your Blog really much!
http://youngblood30269.blogspot.com/