16.07.2011

perlen in brasilien


j'aime l'amour

Kommentare:

testblog hat gesagt…

süüüüüüüüüße milchshakecupkcake blabla ! Ich liebe die bilder :O as für ne kamera und toller bloooooog!

OllieWood hat gesagt…

ach wie ich deine bilder mag. nichts gestellt. alles aus dem leben. wie ich das viel lieber mag, als das ganze rumgepose auf so vielen anderen blogs.
merci dafür :)

Libra hat gesagt…

Tolle Fotos!

Anna hat gesagt…

aus dem leben gegriffen. wundervoll. haste doch wieder nen neuen follower :).

anna-is-shambling.blogspot.com

Tasty´s life hat gesagt…

Wunderschöne Foto´s :)

Ich verfolg deinen Blog jetzt mal <3

Anonym hat gesagt…

also pear heißt eigentlich birne, aber das ändert nicts an der schöne deiner biilder!

sophia hat gesagt…

also nur so, der posttitel ist extra so. ich weiß, dass da nicht perle steht :D aber danki

Anonym hat gesagt…

heuh, heuh. kann nicht atmen, vollkommen überwältigt. wunder. ;)

Mai hat gesagt…

Love the light of this set of photographs!

Lea hat gesagt…

du hast nun eine leserin mehr :-)
toller blog, wirklich!

Liebe Grüße,
http://lea-onlymemoriesremain.blogspot.com/

giulia hat gesagt…

schöne bilder:)
photos-remind.blogspot.com