16.07.2011

konfetti aus glas

ich liebe meine kleine joana
und die farben dieser stadt
blumen auf beton
sowas gibt's eben nur in berlin

Kommentare:

STEFFI hat gesagt…

schöööööööööööööööööön (--:

Rita hat gesagt…

jaa find ich auch !!

OllieWood hat gesagt…

eine wundervolle wiede umgeben von plattenbauten. um einem herum kann alles auch so häßlich sein, der moment ist doch am schönsten.

Anonym hat gesagt…

<3
dein blog ist wirklich toll …

M▲rcus hat gesagt…

Sehr schöne Bilder <3

vanessa hat gesagt…

die bilder sind traumhaft schön! ;)

Mina hat gesagt…

- schoene bilder, schoenes maedchen

petit-oiseau hat gesagt…

Great! Beautiful photos ♥



http://petit-oiseau-fougasse.blogspot.com/

Ida Laura Marie hat gesagt…

wirklich tolle bilder, gefallen mir sehr gut!(:

Dachboden hat gesagt…

berlin ist 'ne geile sau.

Tamy hat gesagt…

deine fotos sind wirklich sehr sehr schön : )
sehr aussagekräftig!
gefällt mir :)
allerliebste grüße

Je ne sais quoi hat gesagt…

toller blog.
check out mine.
hope you will follow :)

Katta hat gesagt…

yummi blume <3 lol.

Laura-Sophie hat gesagt…

Man, man, man. Deine Bilder sind wirklich überaus schön.
Darf man fragen, welches Bildbearbeitungsprogramm du benutzt?