03.05.2011

this bed thy centre is


these walls thy sphere
read my mind


Kommentare:

Lexy Lou hat gesagt…

wie gut sind die bilder bitte?! daumen nach oben :)

Svenja hat gesagt…

wuender wunder wunder schöne bilder ! :)

BlueBacardi hat gesagt…

Dein Oberteil ist toll :)

Melli hat gesagt…

*"Gefällt mir Button" drück*

Super schöne Bilder!

LauraB. hat gesagt…

Dein Oberteil! Wah*_*
Verfolgt!
Schau doch mal vorbei, würde mich feuen!
LoveLaura. :)

Hannah hat gesagt…

verliebt! ♥ DAS IST UMWERFEND... wirklich, liebes. :) achjaaaa. ich bin vermutlich vom 23-26ten oder so iiiiin berlin-city. ♥

lorena hat gesagt…

weil ich deine haarfarbe liebe, göttlich. supi bilder.

Hannah hat gesagt…

ich liebe diese fotos. die haben was an sich. was geheimnisvolles wunderschönes. das kann ich nicht beschreiben, das mit der figur... das sollte ich sagen. ja wirklich!

Look for the Girl with the broken smile. hat gesagt…

Toller Blog!