04.05.2011

mighty proud

 Zschhhhhhhhhhzshschchch Fotos der letzten Tage

Kommentare:

Glowly Days hat gesagt…

Die Katze ♥
Aber auch sonst sehr sehr schöne Bilder ♥

Sabrina und Amelie.. hat gesagt…

oh man, die ohringe auf dem einen bild sind ja der hammer! und ich liebeliebeliebe deine fotos (:
herzchen, amelie

Jessica hat gesagt…

Die Ohrringe sind unglaublich toll.

http://dassida.blogspot.com/

chris hat gesagt…

du hast die geilsten zähne evaaaa! :D

polga. hat gesagt…

katzekatzekatzekatze!!!!

Hannah hat gesagt…

schickes ohrgehänge schönes mädchen

Hannah hat gesagt…

weißt du welchen ich jetzt hatte? ich habe ja zum schluss dann was neues zusammengebastelt. :D und geredet wie n schnellzug. wirklich. uuuund gezittert wie verrückt. und danach geweint weil ich dachte ich war schlecht. grrr. und dann hatte ich selbsthass und jetzt gehts mir wieder gut. und du bist viel zu süß!

Henni hat gesagt…

Gleiche Bettwäsche, nur die Katze in meinem Bett ist hell und gestreift. Mysteriös.

Miri Weiland hat gesagt…

irgendwie fehl ich bei all den bildern aus deinem leben. egaaaal, wir machen doch bald fotos, hoffe ich OTT :) herzi

Melli hat gesagt…

Total tolle Bilder !
Ich mag die Ohrringe

chiara   hat gesagt…

arr ich liebe deinen blog <3

M▲rcus hat gesagt…

Coole Bilder c:

Melli hat gesagt…

Woher sind die Ohrringe ? :-D