01.05.2011

einszweidrei



i am goofy

tage vollgepackt mit sonne,  mein zimmer versinkt im chaos, 
ich werd nur langsam wieder gesund, irgendwie will alles nicht so richtig losgehen 
und irgendwie sind alle menschen um mich rum und in meinem leben komisch. ahoi 

Kommentare:

svenja hat gesagt…

du bist so zuckersüß, ich werd echt noch irgendwann verrückt & kidnappe doch :> und deine haarfarbe ist eh der wahnsinn!

Hannah hat gesagt…

eins zwei drei du bist toll. lalalalaaaaa. ♥

STEFFI hat gesagt…

schöne haare, schönes mädchen (-:

Jessica hat gesagt…

Süß. Deine Haare sind so schön.

http://dassida.blogspot.com/

Annabell hat gesagt…

love you hair :)
gute besserung!

Elena hat gesagt…

Wunderbare Fotos, du bist echt hübsch!


LG Elena

Anonym hat gesagt…

verlierst kein wort über deine haarfarbe?!

M▲rcus hat gesagt…

Hübsche Bilder (:

Melli hat gesagt…

Du siehst wundervoll aus !
Die Bilder sind auch toll ♥

raffa hat gesagt…

grüner tee <3

Angelina, hat gesagt…

Das Funkeln deiner Augen im letzten Bild ist awesome! (:

LG,http://luft-spruenge.blogspot.com/