06.04.2011

the good natured


Frühling,  hi.
Sonne war zwar keine da, trotzdem hab ich es genossen endlich wieder auf dem Fahrrad durch die Stadt zu reisen. Obwohl Sekt zum Frühstück irgendwie ziemlich nach zu viel Geld schmeckt und auch nicht wirklich passt, war heute einfach alles richtig gemütlich. Und dann schenkt mir ein Mann auf der Straße einfach so Seifenblasen, als ob es nichts Schöneres auf der Welt gäbe, als Seifenblasenpusten. Schnieke.

Kommentare:

walli-lovesyou hat gesagt…

toller blog !
hab dich gleich verfolgt ♥
würde mich sehr freuen dich als leserin zu haben xx

http://walli-lovesyou.blogspot.com/

Jeana hat gesagt…

schöne bilder :)

Maria Nicole hat gesagt…

du machst echt wunderschöne bilder! :)

Natascha hat gesagt…

Total schöne Bilder. (:

Liebe Grüße und noch einen tollen Sonntag =)
Natascha

Annika hat gesagt…

Schöne Bilder-wie immer :)

www.annika-b.blogspot.com

Julia Ilona hat gesagt…

sehr schöne bilder (:

ich hab mal eine frage, wie heißt die schriftart, die du für die post-titel benutzt?? (;

judith hat gesagt…

bezaubernder Blog. ♥