08.03.2011

wanker wanker

Ich dachte ja immer ich müsse unbedingt eine neue Kamera kaufen, weil meine hier und da eben nicht die beste ist, aber hey wow, ich liebe sie doch.
Auf dem letzten Bild ist übrigens Paul Kalkbrenners Kopf zu sehen, mehr oder weniger :D 
Ich frrrrreu mich so auf das Open Air, isjfosidjfpsdküsdvkpdsü.

Kommentare:

sex sells hat gesagt…

total schöne bilder! ♥

Anonym hat gesagt…

Koks??
aber sehr schöne fotos!

Ancia hat gesagt…

Ich finde deine Bilder immer toll.
Es muss nicht immer die teuerste Kamera sein. Manchmal kann man bilder auch mit kleinen Effekten und Spielereien interessant wirken lassen.


www.overdivity-fashion.blogspot.com

Lisa. hat gesagt…

ich weiß nicht ob es dich intressieren würde, aber ein freund und ich, wir starten einen musikblog in dem wir junge, talentierte nachwuchsbands und artisten interviewen und vorstellen.
vielleicht ist ja auch was für dich dabei ;)
http://we-proudly-present.blogspot.com/

MonsterSternchen hat gesagt…

Hallo!
Ich wollte dich kurz drüber informieren, dass mein Projekt (365) Days of Monster nun ausgelaufen ist. Habe nun einen neuen Blog. Würde mich freuen, wenn du mich dort weiterhin verfolgst.
Liebe Grüße
das Monster(chen)
monstergraphie.blogspot.com

Hannah hat gesagt…

das erste bild ist so unglaublich schön. ich werde neidisch. ♥