14.01.2011

whip my hair



Kommentare:

X hat gesagt…

megalike!

mrsdesire hat gesagt…

mir gefallen die roten schuhe ganz besonders! :)

http://mrsdesire.blogspot.com/

Tom Colligon hat gesagt…

sehr schön :]

Anonym hat gesagt…

das vierte ist das schönste schönste schönste!!!!!!!!!!!!!!!!!
IHR SEID SO SCHÖN♥ ich lov euch

Julchn hat gesagt…

oooooooooooooooooh meine güte die roten haare mit der frisur sind einfach wahaaaaaaahaaaa
hast du von natur aus glatte haare oder glättst du?
und bleiben sie bei dir dannden ganzen tag glatt
ich trau mich nämlich nicht mir nen pony schneiden zu lassen aus angst ,d ass er sich bei dem feuchtern wetter die ganze zeit lockt...
julchn von to-blunder.blogspot.com

Dimitri Zafiriou hat gesagt…

ADORABLE..so stylish and interesting..girls with personality are fabulous..great!