03.01.2011

it's love in a special way



Endlich vorbei, wowowow. Weihnachten und Silvester sind geschafft, das neue Jahr steht irgendwie einfach schon mal drei Tage in der Welt und eigentlich gibt es gar nichts schöneres, als das. 
Als ob mein Leben mit der Zeit mitgeht, kann ich plötzlich wieder in Restaurants essen, unterwegs sein, mich unter vielen Menschen bewegen, wieder alleine fahren wohin ich will und alle Dinge tun, die ich fast ganz 2010 nicht konnte. Komisch. Gut-komisch. Mischmasch, waschidaschi. wäeökejfkiuszga
Ich hab mich wieder gefunden, im Wirrwarr, ich bin wieder da. Ich bin neu.
Ein paar Worte, ein paar kleine Buchstaben geformt zu großer, unbeschreiblicher Revolution in meinem Kopf.

Kommentare:

mutschekiepchen hat gesagt…

Der Ring ist tooooll!

Anonym hat gesagt…

WOW du bist sehr hübsch :)

Anonym hat gesagt…

WOW du bist sehr hübsch :)

Freizeitpiratin hat gesagt…

Wow. ich bin eben auf den Blog gestoßen und muss sagen, ganz ehrlich,du bist richtig richtig schön!
So geile Haare hätte ich auch gerne!
Und der Rest des Blogs gefällt mir auch richtig richtig gut.
Liebe Grüße, Jenni.

Miri Weiland hat gesagt…

jaja, meine beste freundin halt ist toll, nicht wahr?! :D

nein wirklich, die bilder sind wunderbar! du machst mich glücklich

Anonym hat gesagt…

mich auch

Gismorama hat gesagt…

Tolle Fotos, denke schon als nach wie ich die letzten zwei Fotos beschreiben könnte,aber mir fällt das passend Wort einfach nicht ein :)

http://gismorama.blogspot.com/

F. hat gesagt…

sehr geil

Our Youth hat gesagt…

wow, tolle bilderrrr.

Anonym hat gesagt…

das erste foto ist great.