17.01.2011

it's all about eyebrows






Kommentare:

Julchn hat gesagt…

die schuhe hab ich auch, aber leider glitzern sie immer auf meine strumpfhosen...
naja aber ansonsten :)
supi!
julchn von to-blunder.blogspot.com

Maria hat gesagt…

Die Schuhe sind wundervoll.


http://thekillerinmeisthekillerinyou.blogspot.com/

Julchn hat gesagt…

aber ich hab so angst wegen dem pony... waaaaaaah!
wie man vll aufn paar bildern von mir sieht, hab ich wirklich ziemliche locken wenn die an der luft trocknen und ob dann ein pony sone gute idee ist??
julchn von to-blunder.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

ALDAH TOM ODAH ER ISTD ER GEIEL ODAH
HÖHÖ

Luise und Lisa hat gesagt…

oh ja die Schuhe sind wirklich sehr geil!

Visit us, if you like:
thedeathofglitter.blogspot.com

Marie-Claire hat gesagt…

Tolle Schuhe ! :)
Ich finde deinen Blog richtig klasse.

marieclairee.blogspot.com

Marie-Claire hat gesagt…

Tolle Schuhe ! :)
Ich finde deinen Blog richtig klasse.

marieclairee.blogspot.com

proud but loving hat gesagt…

superschön- gefällt mir sehr

Anonym hat gesagt…

ich mag eulen. :)
und ich glaube auch an gott, das ist manchmal auch so ... tröstlich.