12.01.2011

heavenly my heart keeps running


Ich will aus einem Zug aussteigen, ankommen, meine Augen öffnen und ein neues Land sehen.
Zumindest mein eigenes Leben kann ich ja versuchen zu ändern, denke ich mir manchmal, so einfach klappt das dann aber doch nicht. Und wenn ich wieder mal durch die Stadt renne, auf der Suche nach irgendwem und irgendwas werde ich aufgehalten, weil einmal klingelt das Handy und ein altes Problem schreit mir ins Ohr oder vielleicht trifft man auch einfach immer nur die falschen Leute. 
Heute morgen bin ich aufgewacht, ich hatte ein komisch helles Gefühl in mir, ich hätte Lust gehabt einmal den Erdball in die Arme zu nehmen, einmal kurz zu den Sternen rauf zu fahren, einmal kurz zu Gott und nachfragen, warum überhaupt fällt Alice hinunter in das Wunderland und nicht hinauf?
So, ich muss jetzt mal meinen Platz in der Welt finden. Und Marmelade kochen, die Katzen haben Hunger.


Staunen veranlasste zuerst – wie noch heute – die Menschen zum Philosophieren.“
Aristoteles, ich liebe Sie

Kommentare:

Julchn hat gesagt…

woooow schön und schöne fotos :)
ich bewundere deinen blog sehr

julchn von blunder.blogspot.com

Kristina hat gesagt…

Ich liebe deinen Style & deine Fotos ! Und deinen Blof sowieso :)

Grüße :* , http://kristinaamademoiselle.blogspot.com/

*Burberry Blue Nights hat gesagt…

Katze! <3
Blog ! <3
Deine Haarfarbe ! <3

Anika▲ hat gesagt…

immer erfreut von dir nen neuen post zu lesen

EnjoyYourLife hat gesagt…

Tolle Outfits =) Toller BLog =)

http://vieparunlentille.blogspot.com/