27.10.2010

goldenes schwarz


Rot.

Kommentare:

Leovi hat gesagt…

I like your blog, I find it very interesting

Alanah hat gesagt…

Hab gerade deinen Blog entdeckt und mich gleich verliebt :)
Ich mag schon den Namen =)

Tolle Fotos und tolle Outfits - ich followe ;)

hoffe du besuchst mich auch mal!

www.quite-in-fashion.blogspot.com

martienn hat gesagt…

amazing ! ; )
your blog is very interesting ! ; **


if you want , follow me and write a comment ; *

Lena hat gesagt…

Ich finde dass dein Blog wirklich schon geworden ist ^^ Und ein Kompliment an dich ;) Du siehst wirklich hammer gut aus o.O (eifersüchtig werd) XXD
Ohhh, ich ziehe auch bald von zu Hause weg o.O *schrei* wird aber sicherlich auch lustig und um Mamaessen zu genießen, kann man ja auch mal zu Mama fahren :D

http://auchgromemuessenleben.blogspot.com/