17.08.2010

heart

Es gibt Mädchen die verlieben sich.
Es gibt Frauen die verlieben sich.
Es gibt Jungs die verlieben sich.
Es soll ja sogar Männer geben die sich verlieben.
Und es gibt mich.
Ich liebe ihn.  Ich hasse ihn. Ich will ihn, ich will ihn so sehr, dass ich sterben könnte.
Ich hasse ihn.
Ich verabscheue ihn.
Ich will ihn.
Nichts weiter als ihn.
Manchmal liebe ich ihn so sehr, dass ich mich selbst vergesse.
Dann hasse ich ihn.
Ich liebe ihn seit drei Jahren.
Ich teile mein Leben mit ihm.
Ich hasse ihn.

Mehr ist heute nicht zu sagen.
Nein.
Ich liebe ihn.
Und jetzt muss ich kotzen.

Kommentare:

Maike hat gesagt…

Der Text sagt genau das aus was ich denke bzw fühle...:)
Toller Blog :)

Sena hat gesagt…

da kann ich nur OH sagen =P

Anne hat gesagt…

ich weiß genau was du meinst...

Serah Alabi ♥ hat gesagt…

ohh ist das schön

mag dein Blog

lg.
http://serah-de-fashix.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

ja du schreibst nur texte.

Anonym hat gesagt…

HÄ KRASS GENAU SOWAS HAB ICH AUCH GESSCHRIEBEN GESTERN
also so 'ich will ihn' und so ah adfguiahfrbh
SEELENVERWANDT SCHATZ

LISA! hat gesagt…

kenn ich nur zu gut..

http://alleyesonlisa.blogspot.com

Marlene hat gesagt…

Sehr toll blog ;)
ich verfolge dich dann mal :D

liebe grüße

Anonym hat gesagt…

an dem text ist so viel wahres dran ... der ganze text ist ja sowas von wahr.