24.07.2010

(20)


 Endlich wieder Pulli-Wetter.

Kommentare:

Lina hat gesagt…

heey ♥
du wirst von mir getaggt! schau vorbei :)

traubenzucker hat gesagt…

schöönes outfit (:

Laura hat gesagt…

Der Pulli ist klasse :)
Ich freue mich auch so sehr das es wider kühler geworden ist :D

blueberry hat gesagt…

Du wurdest getaggt.
Es geht darum, dass man acht Fragen von einem Blogger gestellt bekommt, die man dann beantworten muss. Dann stellt man neue acht Fragen, die acht Blogger beantworten müssen und von denen muss dann wieder jeder acht Fragen an acht Blogger stellen. So geht das dann immer weiter.
Meine Fragen findest du auf meinem Blog. ;)

weltenbummlerin. hat gesagt…

cool! gefällt mir :)

Josi hat gesagt…

schickes Outfit (:
lg Josi
kannst ja mal bei mir vorbeischauen

la fille citrouille hat gesagt…

hübsch
du & wohnung/zimmer.

Fashion-Resort! hat gesagt…

dein blog ist super..schau auch mal bei mir vorbei:) würde mich sehr freuen!

http://fashion-resort.blogspot.com/

kirstyb hat gesagt…

lovely outfit x

maria louié hat gesagt…

ich habe dich getagged.
Gehe auf meinen Blog
http://maria-louie.blogspot.com/
suche deinen Namen wo ich dich verlinkt habe
und beantworte das interview auf deinem Blog ebenfalls.
Verlinke mich dabei und such dir 5 Blogger aus an den du es weiterreichst.
:)

Werooh hat gesagt…

Ich trage auch gern pulli...schön ist dein.. du hast eine neue Leserin ;)

Anonym hat gesagt…

woher hast du den Nagellack:)?

Natalie hat gesagt…

so cute! u have great style :)

natalieoffduty.blogspot.com

sophia hat gesagt…

der nagellack ist von h&m :)

Lana hat gesagt…

Cool outfit!

www.lanastyle.blogspot.com

Jorge Alexander hat gesagt…

tolles foto

Jasmin hat gesagt…

ohjaa endlich wieder pulli wetter. ein hoch auf pullis! sehr tolles outfit.